Allgemein

Zur Kommunion

Zur Kommunion
Zur Kommunion
Zur Kommunion

Bald stehen wieder bei vielen von Euch Familienfeiern an. Kommunion oder Konfirmation wird gefeiert.
Als Klassiker zu diesen Festen habe ich mir das Stempelset ‚Segenswünsche‘ gegönnt. Auch wenn wir selber mit diesem Thema durch sind, steht in der Familie noch die ein oder andere Feier an.

Gestern habe ich mal als kleine Inspiration ein paar Einladungskarten vorbereitet. Das Designerpapier ‚Frühlingsglanz‘ habe ich dafür verwendet und es mit Kraftpapier kombiniert. Ich mag gern die Kombination von diesem edlen Papier und dem natürlichen Kraftpapier.
Da ich oft gefragt werde – Stampin’Up! bietet leider nicht mehr den Sandfarbenen Karton an. Was sich hoffentlich wieder ändert!
Da ich zur Zeit nicht ohne diesem Karton auskommen mag, habe ich mir eine Alternative gesucht. Das Internet und der örtliche Handel bietet genügend Alternativen.

Heute und morgen bin ich nicht während meiner ‚Öffnungszeiten‘ in der Stempelwelt anzutreffen. Wir haben den Maler im Haus und ich habe meinen Arbeitsplatz zu Hause eingerichtet. Ich hoffe, niemand steht vor verschlossener Tür.

Einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße.