Allgemein

Muttertag

Muttertag
Muttertag
Muttertag

Mit dem Set ‚Gänseblümchengruß‘ habe ich eine Karte und einen kleinen Stecker für ein Blümchen zum Muttertag vorbereitet.
Mein Blümchen habe ich in Safrangelb und Schiefergrau gestempelt. In der Kombination mit weiß und dem Kraftpapier wirkt mein Set ganz natürlich.

Eine wichtige Information habe ich noch für Euch. Es gibt noch immer Lieferverzögerungen. Ich wollte Euch heute morgen eh darauf aufmerksam machen, aber nun ist es noch mal offiziell bestätigt worden. Es wird noch einige Zeit dauern bis sich die Lieferzeiten wieder auf die üblichen 2 – 3 Werktage reduziert haben. Ich denke, bis Mitte Mai wird es auf jeden Fall anhalten.
Im Moment hat das Lager mit den verschieden ‚Aktionen‘ viel zu tun und sie arbeiten schon auf Hochtouren.
Plant dies bitte für Eure Projekte, eventuelle Aufträge, ein!
Im Moment bestelle ich fast täglich, spätestens aber zum angegeben Termin. Solltet Ihr Produkte benötigen, meldet Euch einfach.

Liebe Grüße