Allgemein

Sommerlich frisch

Ich habe mal wieder in den Farbtopf gegriffen. Aquamarin, Limone und Osterglocke sind meine frischen Sommerfarben. Gelb scheint ja die Trendfarbe für den Herbst zu sein, aber gelb ist nicht gleich gelb – ich freue mich schon auf die neuen InColors im Oktober.
Bei den Stempeln habe ich mal wieder zu dem wunderschönen Set „Circle Circus“ gegriffen.

Nun verabschiede ich mich in eine kleine Blog – und Stempelsommerpause. Ich freue mich schon, wir werden heute noch mal den letzten Schwimmbadtag ausnutzen, in den Kletterwald wollen wir gehen und ich habe mit den Kids eine zweitägige Radtour mit Übernachtung geplant – mal sehen was uns sonst noch so einfällt.
Ganz untätig werde ich aber nicht sein. Ich werde für Euch den neuen Herbst/Winterkatalog „eintüten“ und so langsam mit den Vorbereitungen für meinen Tag der offenen Tür zur Katalogeinführung beginnen.
Die Termine stehen bereits, ich werde sie aber erst veröffentlichen wenn alle aus dem Urlaub sind – sprich nach den Sommerferien.
Ab dem 13.8. bin ich wieder für Euch da. Wenn Ihr in der Zwischenzeit Fragen habt, meldet Euch bei meinen Teammädels. Sie helfen Euch auch gern weiter, und sind alle supernett.

So, macht es gut. Hach, ich glaube Ihr werdet mir doch fehlen. 🙂