Allgemein

Herz an Herz

Auf meiner Geburtstagskarte reihen sich die Herzen – Herz an Herz. Ausgestanzt habe ich sie mit der gleichnamigen Stanze.
Wer noch Interesse an dieser Stanze hat, sollte nicht mehr allzu lange warten. Wie es aussieht, wird sie nicht den neuen Hauptkatalog übernommen. Das heißt sie wird auf der Liste der letzten Gelegenheit erscheinen. Ich befürchte es wird wie mit der Sternstanze im letzten Jahr – oder ist es schon zwei her? – sein. Sie wird schnell vergriffen sein! Bei den Produkten auf der Liste heißt es „Wenn weg, dann weg“.  Also nicht mehr lange überlegen und zögern. Das nur so als Tipp von mir. 🙂

Gelb habe ich diesen Sommer wieder für mich neu entdeckt. Ich liebe diese trendige Farbe, die gerade bei der Kleidung so angesagt ist. Es ist so ein schönes goldiges gelb, wenn man das so beschreiben kann. Auf meiner Karte habe ich Safrangelb gegriffen, kombiniert habe ich dazu die Farben Savanne, Türkis und Zartblau.
Der Spruch stammt aus dem Set „Perfekte Pärchen“. Am liebsten stemple ich die Grüße in der Farbe Espresso auf, das ist nicht so hart wie schwarz.

Meinen Dank möchte ich Euch noch aussprechen. Ich freue mich, dass Euch meine Projekte so gut gefallen.Vor allem freut mich, dass Ihr seht wie gut mir so eine kreative Auszeit tut. Also – DANKSCHÖN! 🙂

Eins noch ganz kurz zum Bleichen. Ich verwende dafür „DanKlorix“ Hygiereiniger aus der Drogerie. Den Reiniger habe ich allerdings schon vor Jahren gekauft. Außer zum Bleichen verwende ich ihn gar nicht, darum hält er so lange.

Bis morgen. 🙂