Allgemein

Hintergrundstempel „En Francais“

Der Hintergrundstempel „En Francais“ ist ein echter Klassiker, er ist sehr vielseitig einsetztbar. Entweder als Hintergrund oder aber auch um einzelne Motive auszustanzen oder auszuschneiden.

Diesmal habe ich ihn mit klarem Empossingpulver auf Vanille Pur embossed. Hier erhaltet einen leichten dezenten Hintergrund. Der Hintergrund sieht sehr edel aus. Ich habe mich als Verzierung für die große Herzstanze entschieden. Durch die zwei Herzen und die Farbkombi, in Vanille Pur und Savanne ist es eine Karte zur Hochzeit geworden. Der Stempel mit dem Wort „love“ auf dem Anhänger vervollständigt die Karte.

Bei Sonnenlicht fotografiert, glitzert und funkelt meine Karte. Das helle Herz ist aus einem Rest Fabrkarton entstanden, welches mit der Glanzfarbe besprüht war.

Nun werde ich endlich mal in meine drei großen Stampin’Up! Pakete schauen. Unter anderem sind die Neuheiten aus dem Herbst/Winterkatalog eingetroffen.
Übers Wochenende werde ich Eure Kataloge endgültig für den Versand vorbereiten. Wenn nichts dazwischen kommt gehen sie am Montag raus, spätestens aber am Dienstag.

Ein schönes Wochenende. Sucht Euch eine schöne Abkühlung!
Ich jammere jetzt mal, aber nur weil ich nicht zu denen gehöre die über einen so schlechten Sommer gejammert haben – ES IST VIEL ZU HEIß!
Aber was solls, morgen schaffen wir es hoffentlich mal ins Schwimmbad.
Alles Gute. 🙂