Allgemein, Anleitungen

Schoko -Traum

Eine kleine Geschenkidee habe ich heute für Euch. Ich habe es einfach mal „Schoko -Traum“ genannt. 🙂

„Schoko -Traum“

1-2 Lindorkugeln in einem Becher warmer Milch auflösen. Dafür die Kugeln auf den beigefügten Spieß aufstecken und umrühren. Träumen und Genießen!

Die Verpackung für meinen „Schoko -Traum“ habe ich in den Farben Baiblau, Espresso und Vanille Pur gefertigt. Ein wenig Glitzerpapier in Champagner rundet meine Verpackung ab. Zum Einsatz sind auch wieder die Stempel „Merry Minis“ und die passenden Stanzen gekommen.

Viel Spaß beim Nacharbeiten!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch. Ich freue mich morgen auf meine Workshopteilnehmer und hoffe meine vorbereiteten Projekte kommen gut bei ihnen an.

Ach – ich freue mich, dass Euch meine gestrige Karte so gut gefallen hat. Gerne dürft Ihr meine Ideen nacharbeiten, ich habe überhaupt gar nichbts dagegen. Im Gegenteil, es freut mich. 🙂

Hier gibt es noch ein schönes Video von unserer Convention. Irgendwie bekomme ich es im Moment nicht mit den Videos hin.