Allgemein

Glücksschweinchen

Es ist geschafft! Der Katalogversand ist immer eine Heidenarbeit und ich bin froh wenn ich damit durch bin. Dabei hatte ich schon zwei tolle Helfer. Die Kataloge sind gestern alle auf die Reise gegangen und sollten heute bei Euch angekommen sein. Solltet Ihr Euer Exemplar nicht erhalten, dann meldet Euch bitte bei mir.
Für die Hennefer noch mal kurz, holt Euch bitte Euren Katalog bei mir ab.

Der Blog kam natürlich direkt wieder zu kurz. Bevor ich mich ins Wochenende verabschiede gibt es aber noch ein Kärtchen. Die Schüttelkarte mit den Glücksschweinchen haben wir am Mittwoch beim Stempeltreffen gemacht.
Bei den Schweinchen streiten sich die Geister – einer mag sie, die anderen weniger. Ich weiß selbst nicht so genau… Aber wenn schon dann richtig, mit Glitzer und Rosa und niedlich.
Jeder Teilnehmer hat sich sein Lieblingsschwein ausgesucht und mit Aquarellfarben ausgemalt.

Die Termine für die nächsten Stempeltreffen, von Oktober bis Dezember, habe ich hinzugefügt.

Ein schönes Wochenende, liebe Grüße 🙂