Allgemein

Weihnachtliche Inspiration

Weihnachtliche Inspiration
Weihnachtliche Inspiration

Ja, da bin ich wieder. Ein schöner Familienurlaub liegt hinter mir. Sicher in einer Konstellation mit der wir nicht mehr verreisen werden. Umso mehr haben wir diese Familienzeit genossen.
Seit ein paar Tagen bin ich wieder zurück und schon fleißig mit den Vorbereitungen für den Katalogversand beschäftigt. Zum Wochenende solltet Ihr Euren Herbst – Winterkatalog im Briefkasten haben. Die Hennefer Mädels möchte ich wieder bitten sich ihren Katalog bei mir abzuholen. Berücksichtigt habe ich alle Kontakte, die in diesem Jahr bestellt haben. Sollte ich länger nichts von ‚Dir‘ gehört haben, dann schreibe mir eine kurze Mail.
Ich danke Euch für Eure Geduld. Zu bestellen sind die neuen herbstlichen und weihnachtlichen Produkte ab dem 1. September. Mit einer Ausnahme…
Das Produktpaket ‚Wie ein Weihnachtslied‘ ist bereits in diesem Monat erhältlich. Dazu habe ich zwei Karten als Inspiration für Euch. Vor meinem Urlaub hat es mich gepackt und ich musste das Produktpaket mal testen. Das heißt, eigentlich nur die Framelits. Noch bin ich unschlüssig, ob mir die Stempelmotive gefallen oder ob mir nur die Framelits reichen. Oft merke ich dies erst wenn ich mit den Produkten arbeite.
Hier nun die ersten weihnachtlichen Ideen – aber keine Sorge, es ist nur ein erster Vorgeschmack.

Seid lieb gegrüßt. 🙂