Allgemein

Weihnachtsbaum

Weihnachtsbaum
Weihnachtsbaum
Weihnachtsbaum

Mit dem schönen Weihnachtsbaum aus dem Set ‚Tage wie Weihnachten‘ habe ich für meine Stempelwelt ein paar Muster angefertigt. Außerdem habe ich für meinen Weihnachtszauber ein Projekt mit dem Stempelset vorbereitet.
Was soll ich sagen, bisher waren alle begeistert und haben das Stempelset im Katalog nicht richtig wahrgenommen.
Auf vielen Projekten habe ich den Baum in Grautönen gestempelt. Besonders schön sieht er aber auch in modernen Grüntönen, wie Meeresgrün und Aquamarin, aus. Als kleines Highlight habe ich die Schneeflocken oder Christbaumkugeln in Kupfer embossed.

Ihr Lieben, morgen bin ich in Mainz. Wir fahren schon früh los und wollen uns noch Mainz anschauen. Ich freue mich schon, endlich mal etwas ‚Anderes‘ zu sehen. Auf eine kleine Auszeit.
Die Stempelwelt wird also morgen, am Freitag, geschlossen sein!
Der neue Katalog wird uns dann am Samstag präsentiert. Natürlich bin ich schon gespannt. Noch ist der Kopf aber voller Weihnachtsideen. Es fehlt nur leider manchmal die Zeit für die Umsetzung. Das kennt Ihr aber sicher auch.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch. Bis Montag – liebe Grüße.