Allgemein

Karte ‚Cheers to the Year‘

Karte ‚Cheers to the Year‘
Karte ‚Cheers to the Year‘
Karte ‚Cheers to the Year‘

Eine weihnachtliche, bzw. winterliche, Karte haben wir beim letzten Stempeltreffen gewerkelt. Mit dem Set ‚Cherrs to the Year‘ haben wir die Karte mal in einer etwas anderen Farbkombi hergestellt. Den Karton in Aquamarin haben wir in Kupfer embossed. In Kombination mit dem Pergamentpapier, Weiß und Kraftpapier ist es eine frische und moderne Farbkombi.

Wer sich gerne den Stamparatus vorab sichern möchte, kann sich von heute bis zum 31.12.17 die Stempelhilfe reservieren lassen. Ausgeliefert werden die Bestellungen nach Auftragslage und vor allem nach Bestelleingang. Aber vielleicht wollt Ihr ja warten bis er ganz regulär im Juni im Hauptkatalog erhältlich sein wird. Bis dahin habe ich auch eigene Erfahrungen gemacht und kann diese mit Euch teilen. Wer nicht so lange warten möchte, der trägt sich hier ein.

Bis morgen, liebe Grüße