Allgemein

Frühlingserwachen

Heute hat sich mein Stempeltreff@HOME auf den Weg zu den Teilnehmern gemacht und schon biete ich Euch den nächsten Workshop als Materialpaket an.
Mein Materialpaket ‚Frühlingserwachen@HOME‘ könnt Ihr ab sofort und bis zum 28.2.18 reservieren. Allerdings sind die Bastelsets begrenzt! Wenn meine geplante Stückzahl vergriffen ist, schließe ich die Reservierung.

In dem Materialpaket habe ich für Dich fünf Projekte vorbereitet – Karten, Verpackungen und kleine Geschenkideen. Enthalten sind alle für die Projekte notwendigen Papiere, Stanzteile, Bänder & Accessoires. Ergänzen kannst Du die Projekte mit Stempelmotiven aus Deinem Bestand.
Eine kleine Anleitung mit Bildern und den Maßen der Projekte bereite ich selbstverständlich für Dich vor.

Der Preis für mein Frühlingserwachen@HOME beträgt 35,- € (inkl. Versandpauschale, versichertes Paket). Die Bezahlung erfolgt nach Erhalt, gegen Rechnung.

Versand innerhalb Deutschlands – nach Absprache gerne auch nach Österreich. Vermutlich wird das Bastelset, durch das erhöhte Porto, 38,-€ kosten.

Zum 3.3.18 macht sich mein ‚Frühlingserwachen@HOME‘ auf den Weg.

Alle Materialpakete sind vergriffen. Bald wird es wieder einen Stempeltreff@HOME geben.