Allgemein

Schneller Gruß

Schneller Gruß
Schneller Gruß
Schneller Gruß

Natürlich gibt es zum Wochenende noch einen kleinen Gruß. Ganz schnell und einfach gemacht ist dieser kleine Notizblock. Die Libelle aus dem ‚Li(e)belleien wirkt so schön in weiß aus dem Kraftpapier. Da braucht es einfach nicht mehr viel.

Diese Woche war ich mit den Katalogvorbereitungen beschäftigt. Für den 12. Mai plane ich eine kleine spontane Katalogparty. Allerdings gebe ich den Termin noch kurzfristig und ganz offiziell bekannt. Ich muss erst schauen, ob ich bis dahin überhaupt die Katalog habe. Noch sind die Lieferzeiten ja sehr lang….
Mal schauen, vom 19. Mai bis zum 27. Mai plane ich noch mal eine kleine Stempelpause. Aber auch hier warte ich noch mal was so passiert. Genauere Infos folgen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch. Vielleicht habt Ihr ja sogar ein langes Wochenende. Ich werde am Montag zu den gewohnten Zeiten in der Stempelwelt anzutreffen sein.
Liebe Grüße