Allgemein

Kartenset

Kartenset
Kartenset
Kartenset

Nun melde ich mich aber offiziell aus meiner kleinen Stempelpause zurück. Gestern ging leider wirklich gar nichts. Nur schlafen…. – heute ist es schon viel besser.
Meine kleine Stempelpause haben wir im Norden bei meiner Familie verbracht. Dort richten wir uns im Haus meiner Eltern gerade eine kleine ‚Ferienwohnung‘ ein. Mit frei und das tolle Wetter geniessen war nicht wirklich was, wir waren fleißig. Haben geputzt und renoviert…. – aber schön wird es. Bis alles fertig ist, dauert es aber noch.
Ich hätte bei meinen Eltern gern einen Ort an dem wir auch mal länger bleiben können. Unsere Eltern werden ja auch älter und benötigen vielleicht häufiger mal unsere Hilfe. In den eigenen vier Wänden ist es dann für alle angenehmer.
Geendet hat dann mein Urlaub mit einem Hindernislauf. Entweder war es das schmutzige Wasser, von dem ich an einem Hindernis einen kräftigen Schluck zu mir genommen habe. Oder ich habe mir irgendwo einen Magen – Darm Virus eingefangen. Egal, heute ist es schon viel besser.

Für meinen kreativen Gruß, einem kleinen Kartenset, habe ich das neue Stempelset ‚Wunderbare Vasen‘ verwendet. Ich habe es ganz in meinem Stil in natürlichen Farben gehalten.
Ab dem 1. Juni können die Produkte aus dem neuen Stampin’Up! Katalog bestellt werden.
Am Wochenende werde ich Euch auch wieder einen Stempeltreff@HOME anbieten. Es dreht sich natürlich alles um meine Lieblingsprodukte aus dem neuen Katalog.

Liebe Grüße