Allgemein

Gartenzauber

Gartenzauber
Gartenzauber
Gartenzauber

In das neue Produktpaket ‚Gartenzauber‘ habe ich mich direkt verguckt. Die Motive und die Schriftart vom Stempelset gefallen mir sehr gut. Die filigranen Framelits sind natürlich auch wunderschön.
Als das Set dann da war und ich mal eben schnell  damit etwas ausprobieren wollte, war ich etwas enttäuscht. Für dieses Set sollte man sich mit den ersten Versuchen etwas mehr Zeit als 10 Minuten nehmen. Was ich dann auch am Wochenende gemacht habe. In 2,5 Stunden sind tolle Ideen entstanden. Ich wollte nicht nur diese, zwar wirklich hübschen, Anhänger machen. Wenn man einmal dran ist, kommen auch schöne Ideen. Vor allem sehr vielseitige Ideen.

Bei meiner Karte habe ich den ‚Zierstreifen‘ als Verschluss für meine Karte eingesetzt. Der Rest der Karte ist ganz schlicht gehalten. Was Ihr vermutlich nicht auf dem Bild sehen könnt, ist mein
strukturierter Karton in Granit. Es gibt eine neue Prägeform ‚Struktureffekt‘, mit der man glatten Karton zu strukturiertem Karten verwandelt. Wirklich toll!

Seid lieb gegrüßt.