Allgemein

Neue Angebote

Der Juli ist da, damit verbunden gibt es zwei neue Angebote bei Stampin’Up!.

Da wäre eine Aktion rund um die schönen neuen Designerpapiere. Klick hier für weitere Informationen.

Eine weitere Aktion richtet sich an alle, die mit dem Gedanken spielen Ihr Hobby auch zum Beruf machen zu wollen.
Oder vielleicht auch nur für den Eigenbedarf bestellen möchten, da die Wunschliste sehr lang ist.
Wer sich jetzt im Juli als Demonstratorin einträgt, erhält zum Starterset ein Set mit 10 Stempelkissen gratis.
Vielleicht gut zu wissen, für alle Interessierten – da das Quartal gerade neu begonnen hat, hast Du für den ersten Mindestumsatz Zeit bis zum 31. Januar. Es zählt immer das erste ganze Quartal, plus der ‚Pendingmonat‘. Deine Demo des Vertrauens, zu der Du gerne ins Team gehen möchtest, wird Dir sicher weitere Informationen darüber geben.
Natürlich ist auch jeder in meinem Team willkommen. Bei Interesse melde Dich bei mir. Gerne helfe ich Dir bei der Entscheidung und gebe Dir alle nötigen Informationen.
Klick hier für den Flyer zur Aktion.

Liebe Grüße