Allgemein

Feuchttuch – Technik

Feuchttuch – Technik
Feuchttuch – Technik
Feuchttuch – Technik
Feuchttuch – Technik

Die Feuchttuch – Technik, eine Technik die ich gerne im Herbst für Blätter anwende.
Dafür gebe ich ein paar Tropfen Nachfülltinte auf ein Feuchttuch, dies dient mir dann als Stempelkissen. Für herbstliche Blätter wähle ich gerne die Farben Chili, Terracotta und Curry – Gelb. Einmal dabei, habe ich direkt einen ganzen Schwung Blätter aus dem Set ‚Kraft der Natur‘ gestempelt. Sie sind auf ein paar Dankekarten zum Einsatz gekommen.

Heute haben sich alle Materialpäckchen ‚Stempeltreff@HOME‘ auf den Weg gemacht. Ich denke, bei den meisten Teilnehmern werden sie morgen zum Wochenende eintreffen.
Nächsten Freitag, am 21. September, werde ich Euch dann meinen Weihnachtszauber hier auf dem Blog anbieten.
Bestellanfragen bitte dann nur über den Blog – merkt Euch den Termin vor. Die Sets sind wieder limitiert.

Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße.