Allgemein

Flockengestöber

 

 

Ab heute gibt es die neue Produktreihe ‚Flockengestöber‘. Ein Set mit vielen wirklich tollen Schneeflocken. Interessant ist, dass es zu den Thinlits zwei Stempelsets gibt. Ein Winterset mit Schneeflocken und ein Set mit Blumen und tollen Sprüchen zum Geburtstag.
Aber schaut selbst – klick hier für den Flyer mit den Produkten. Oder hier, in diesem Video werden die Produkte genauer vorgestellt.
Ganz wichtig! Die Produkte sind nur im November erhältlich – oder solange der Vorrat reicht!

Ich selber habe lange mit mir gerungen, ob ich mir die Produkte kaufen soll. Meine neuen Sets für Weihnachten habe ich mir ausgesucht. Zudem verwende ich auch gerne noch die ‚alten‘ Sets aus dem Jahreskatalog.
Ja und eigentlich habe ich auch schon verschiedene Schneeflocken…
Nach langen hin und her habe ich mir die Thinlits als Belohnung, für die viele Arbeit, gegönnt. Einfach nur für mich, weil ich sie so schön finde.
Ein paar Tage später, habe ich mir dann doch noch das Stempelset ‚Wintermärchen‘ und die kleinen Anhänger gegönnt….
Das Stempelset ist erst vorgestern gekommen – darum habt Ihr auch noch nichts bei mir von dieser Reihe gesehen.
Gestern sind ein paar Ideen entstanden, die stelle ich Euch noch vor.

Heute Abend biete ich Euch eine Sammelbestellung an.
Die nächste Sammelbestellung biete ich Euch am 5. November an. Diese Bestellungen werde ich aber erst ab dem 12. November zur Abholung und für den Versand bereit haben. Am 8. November bin ich in Berlin für eine Stampin’Up! Veranstaltung.
Die heutige Sammelbestellung kann ich sicher noch vor meiner Abreise bearbeiten.

Liebe Grüße