Allgemein

Online-Preisspektakel

 

Ihr Lieben, zur Zeit hagelt es überall Angebote – ein Trend der aus Amerika kommt. Es gibt am Tag nach Thanksgiving immer Schnäppchen, inzwischen sind daraus Tage geworden.
Natürlich bietet Euch auch Stampin’Up! während dieser Zeit Angebote an. Es ist etwas kompliziert, finde ich. Warum soll man es auch einfach machen, wenn es kompliziert geht.
Ich versuche es mal ganz einfach für Euch zusammenzufassen.
Auf alle Produkte im Jahreskatalog gibt es einen Nachlass von 10%.
Jetzt kommt es, es gibt einige Ausnahmen. Hier findet Ihr die Liste mit Produkten die nicht reduziert sind.
Zudem sind die Angebote in drei Angebote/Zeitfenster gestaffelt:
23. – 24. November
Papier & Accessoires
25. – 26. November
Stempel & Produktsets
27. – 28. November
Arbeitsmittel & Tinte

Ich habe mir nun Gedanken gemacht, wie es für alle am einfachsten vom Bearbeiten eventueller Wünsche ist. Natürlich biete ich wieder Sammelbestellungen für Selbstabholer oder versende Eure Bestellungen gern.  Daher möchte ich Euch bitten, mir Eure Wünsche so schnell wie möglich zu senden. Am besten bis Freitagabend oder Samstagmittag. Ich werde sie dann sortieren und zu Beginn der jeweiligen Aktion weiterleiten.

Daher biete ich folgende Sammelbestelltermine an:
Freitag, 23.11.18 – 10 Uhr & 18 Uhr
Samstag, 24.11.18 – 18 Uhr
Sonntag, 25.11.18 – 10 Uhr
Dienstag, 27.11.18 – 10 Uhr

Die reduzierten Produkte sind nur in begrenzter Stückzahl verfügbar. Es kann natürlich mal passieren, dass ich einen Artikel nicht mehr bekomme.

Ich hoffe, alle Informationen sind soweit verständlich. Ansonsten meldet Euch bei mir.

Liebe Grüße