Allgemein

Stempeltreff@HOME

Für den Januar biete ich Euch wieder meinen Stempeltreff@HOME an. In diesem Monat geht es natürlich um den Frühjahr-/Sommerkatalog. Durch die drei Projekte erhaltet Ihr einen kleinen Vorgeschmack auf das ein oder andere neue Produkt. Könnt Euch ein Band, Papier oder Stanzform in Natura anschauen.
Bei Interesse könnt Ihr Euch bis zum 13. Januar ein Set reservieren – sofern nicht vorher alle Materialpakete vergriffen sind. Die Anzahl ist begrenzt, wie immer!
Versenden werde ich die Materialpakete am 18. Januar.

Alle Materialpakete sind vergriffen. Aber schon bald biete ich Euch meinen Workshop ‚Frühlingserwachen‘ an.

In der kommenden Woche geht es dann auch endlich auf dem Blog kreativ weiter. Ich hoffe, am Wochenende wird es vom Wetter mal etwas freundlicher. Ein bisschen Licht, für ein paar schöne Bilder, wäre schon toll. Gerne würde ich in der nächsten Woche meine Lieblingsprodukte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog vorstellen.
Habt ein schönes Wochenende. Genießt die freien Tage und kommt wieder gut in den Alltag – liebe Grüße.