Frühling

Sale – a- bration Nr. 2

Sale – a- bration Nr. 2
Sale – a- bration Nr. 2
Sale – a- bration Nr. 2

Die Sale-a-bration geht in die zweite Runde. Das heißt ab heute gibt es drei weitere exklusive Produkte die gratis während der Zeit zur Auswahl stehen.
Mein Favorit ist das Produktpaket ‚Painted Seasons‘. Es hat die Stufe 2 und steht somit bei einem Bestellwert von 120,-€ zur Auswahl. Es handelt sich um ein Stempelset mit Motiven für das ganze Jahr. Die Stempelabdrücke sind einfach genial, die Motive wirken richtig plastisch – was bei der Herstellung alles möglich ist, sehr interessant finde ich das.
Zu dem Stempelset gibt es ein Designerpapier in frischen Farben und tollen Motiven. Auf meinem Beispiel seht Ihr den tollen Bogen mit den Sukkulenten. Natürlich gibt es dazu das passende Stempelmotiv. Zusätzlich werden bald dazu passende Framelits angeboten. Aber dazu zu einem anderen Zeitpunkt mehr.

Hier könnt Ihr Euch den Flyer mit den neuen Produkten anschauen.

Am Montag biete ich Euch wie gewohnt eine Sammelbestellung an. Bei Interesse meldet Euch einfach. Bitte denkt daran, dass ich am Montag nicht im Lädchen anzutreffen sein werde!
Per Telefon und per Mail bin ich aber erreichbar.

Ich wünsche Euch allen ein traumhaftes Wochenende. Genießt, wenn möglich, jeden Sonnenstrahl. Ich werde es zumindest versuchen. 🙂