Anleitungen, Geschenkideen

Kartenset

Kartenset
Kartenset
Kartenset
Kartenset
Kartenset

Schon vor einiger Zeit habe ich Euch solch ein Geschenkset vorgestellt. Allerdings habe ich da die Box mit den schmalen Grußkärtchen, die leider nicht mehr erhältlich sind, hergestellt.
Nun habe ich die Idee noch mal mit den kleinen quadratischen Umschlägen umgesetzt. Diesmal in meiner derzeitigen Rotkombi in Ziegelrot, Calypso, Flamingorot, Kussrot und Blütenrosa.
Für Box habe ich diesmal eine Hülle aus unseren Klarsichtfolie angefertigt. Falls Ihr Box nacharbeiten möchtet, kommen hier die Maße:

Unterteil
Papiergröße 22 x 15 cm
jede Seite bei 3 cm falzen
Einteilung
Papiergröße 8,8 x 20,5 cm
falzen bei 9 – 11,5 & 14 cm
Hülle (aus Klarsichtfolie)
Papiergröße 16,5 x 25,8
falzen (sehr fest drücken!) bei 1 – 4,2 – 13,4 & 16,6 cm
Die Folie klebe ich mit Gluedots, drei oder vier Stück reichen schon aus – das sieht schön sauber aus.

Eigentlich sollte heute die Sammelbestellung kommen – leider hat mich der Paketbote ‚hängen‘ lassen.
Anja kümmert sich dann am Mittwoch um die Bestellung. Bringt sie auf den Versand oder kontaktiert Euch bezüglich der Abholung.
Dafür habe ich dann schon die ersten Neuheiten testen können. In der nächsten Woche kann ich Euch schon ein paar schöne Projekte vorstellen.

Habt ein schönes langes Wochenende, liebe Grüße.