Anleitungen, Geschenkideen

Kleines Dankeschön

Kleines Dankeschön
Kleines Dankeschön
Kleines Dankeschön

Zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die bisher meinen Stempeltreff@HOME bestellt haben. Viele ‚Wiederholungstäter‘ haben sich eingetragen, aber auch viele Neulinge. Es ist toll zu sehen, dass Ihr mich damit unterstützen möchtet. Wie ich schon geschrieben habe, man braucht zur Zeit kreative Ideen um zu schauen das es weitergeht – aber vor allem braucht es Menschen, die diese Ideen auch annehmen. DANKE!

Ein paar von Euch haben geschrieben, dass sie sich gerne bei einigen Menschen bedanken möchten. Dafür habe ich mal eine kleine Idee vorbereitet. Eine kleine Ausszeit, mit einem Tee und einer Schokolade. Achtung, Werbung – da ich eine bestimmte Schokolade und Tee verwendet habe. Ihr könnt natürlich verwenden, was Euch gefällt und schmeckt.
Verwendet habe ich das Stempelset ‚Auf ein Tässchen‘. Von den Farben habe ich Aquamarin und Kirschblüte gewählt.

Damit Ihr die Idee nacharbeiten könnt habe ich nun noch die Maße für Euch:
Papiergröße 8 x 15,5 cm
Falzen bei 7 & 8,5 cm
Designerpapier 2 x 19 cm – diesen Falze ich nicht, er wird einfach um das ‚Büchlein‘ gewickelt.

Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße.