Allgemein

Stempeltreff@HOME

Wie geplant biete ich Euch für den April/Mai einen Stempeltreff@HOME an. Euer Interesse war im März so groß, daher bereite ich Euch gerne wieder ein Set vor. Es ist schön, dass Ihr so viel Freude mit den Bastelideen habt und ich Euch dadurch eine kreative Auszeit anbieten kann.

Ich habe mal wieder etwas getüftelt, daraus ist eine schöne Geschenkidee entstanden. Die Idee für eine süße Verpackung habe ich von einer lieben Downline erhalten, die ich mit Euch teilen darf. Das dritte Projekt ist eine Karte mit ‚Mehrwert‘. 🙂
Vorbereitet sind wie immer alle nötigen Papiere, Stanzteile und Accessoires. Ergänzen oder nacharbeiten könnt Ihr die Projekte mit Stempelmotiven aus Eurer Sammlung.
Eine einfache Anleitung mit Bildern und den Maßen liegt natürlich auch dem Bastelset bei.

Vielleicht noch kurz zu meiner Art die Stempeltreffen vorzubereiten und zu planen. Meistens biete ich Euch die Workshops@HOME zu den neuen Katalogen an. Da stehen natürlich die ‚Neuheiten‘ im Vordergrund. Außerhalb dieser Zeiten ist es mir aber wichtig, Produkte aus dem gesamten Sortiment zu verwenden. Meine Lieblingsprodukte oder Produkte bei denen ich weiß das viele meiner Teilnehmer diese haben oder schön finden. Es soll nicht das Gefühl aufkommen, man müsste immer nur die neusten Produkte haben um kreative Ideen umsetzen zu können. In diesem Bastelset kommen zum Beispiel das Stempelset ‚Mit Meerwert‘, ‚Wenn die Worte fehlen‘ und das Produktpaket ‚So gesagt‘ zum Einsatz.

Die Anmeldung ist bis zum 24. April 2020 geöffnet – oder solange der Vorrat reicht, die Stückzahl ist begrenzt.
Versenden werde ich meinen Stempeltreff@HOME am 30. April.

Danke, danke – alle Bastelsets sind schon wieder vergriffen. Wow! Im Juni, zum neuen Jahreskatalog, biete ich wieder einen Stempeltreff@HOME an.