Allgemein

Stempeltreff@HOME

Gerne möchte ich Euch wieder meinen Stempeltreff@HOME anbieten. Ein kleiner Workshop, bestehend aus drei Projekten. In dem ich Euch einige meiner Lieblingsprodukte aus dem Minikatalog vorstellen möchte. Der neue Minikatalog gefällt mir ausgesprochen gut, daher war es gar nicht einfach sich für Produkte zu entscheiden. Ende Februar biete ich Euch aber meinen Workshop@HOME ‚Frühlingserwachen‘ an, dort werde ich Euch weitere Produkte und Ideen vorstellen können. 🙂
Im Materialpaket enthalten sind alle benötigten Papiere, Stanzteile und Accessoires. Eine kleine Anleitung mit Bildern und den Maßen ist natürlich im Paket enthalten.
Die Anmeldung ist spätestens bis zum 17. Januar geöffnet – allerdings sind die Materialpaket begrenzt. Versenden werde ich den Stempeltreff@HOME am 22. Januar. Bitte beachtet, dass sich die Versandgebühr auf den Versand innerhalb von Deutschland bezieht. Nach Absprache versende ich z.B. auch gern nach Österreich.

Vielen Dank für Euer großes Interesse. Alle Materialpakete sind vergriffen. Im Februar biete ich Euch meinen großen Workshop ‚Frühlingserwachen‘ an.