Anleitungen, Geschenkideen, Sommer

Seepferdchen

Seepferdchen
Seepferdchen
Seepferdchen
Seepferdchen

In der letzten Woche ist ein kleines Geschenkset zum Geburtstag entstanden. Verschenkt habe ich ein kleines Windlicht mit einem Seepferdchen darauf.
Dazu habe ich ein paar besondere Dufkerzen verschenkt und nett verpackt.
Meine Verpackung und den Anhänger habe ich mit dem Seepferdchen aus dem Stempelset ‚Fantastfisch‘ dekoriert. Dazu habe ich einen Gruß aus dem Set ‚Wie Muscheln‘ kombiniert. Das Pergamentpapier habe ich noch mit der Prägeform ‚Muschelreigen‘ geprägt. Geprägtes Pergamentpier sieht einfach immer toll aus.

Falls Ihr Lust habt, die Verpackung für die Teelichter nachzuarbeiten, habe ich noch die Maße für Euch.

Innenbox
Papiergröße 12 x 12 cm
jede Seite bei 2 cm falzen
Hülle
Papiergröße 8,2 x 21 cm
falzen bei 8,2 – 10,4 – 18,6 – 20,8 cm

Liebe Grüße