Allgemein

Stempeltreff@HOME

Heute möchte ich Euch wieder meinen Stempeltreff@HOME anbieten. Im Mai dreht es sich natürlich bei den Projekten rund um den neuen Jahreskatalog. Ich habe wieder eine Geschenkverpackung, eine Geschenkidee und eine Karte vorbereitet. Im Materialpaket sind alle benötigten Papier, Stanzteile und Accessoiress enthalten. Ergänzen könnt Ihr die Projekte mit weiteren Stempelmotiven aus Eurer Stempelsammlung.
Da die Projekte in diesem Monat etwas aufweniger sind, ist die Gebühr diesmal etwas höher.
Eine kleine Anleintung mit Bildern und Maßen liegt dem Materialpaket natürlich auch bei.

Der Versand erfolgt am 28. Mai innerhalb von Deutschland. Bei einem Versand in die Nachbarländer bitte ich um vorherige Apsprache, da das Porto recht hoch ist.

Die Anmeldung ist bis zum 22. Mai geöffnet – oder solange der Vorrat reicht. Mein Stempeltreff@HOME ist wie immer von der Stückzahl begrenzt.
Da die Bestätigung automatisch erstellt wird, überprüft bitte auch Euren Spamordner.