Anleitungen, Geschenkideen

Chill mal

Chill mal
Chill mal
Chill mal

Da es in diesem Jahr bisher noch nicht möglich war Teamtreffen anzubieten, haben wir uns auf einem anderen Weg ausgetauscht. Meine Teammitglieder hatten die Möglichkeit mir eine kleine Bastelidee – wir wir sagen, einen Swap – in entsprechender Teilnehmerzahl zu schicken. Zurück haben sie dann von mir ein Päckchen mit vielen unterschiedlichen Ideen bekommen.
Mein Beitrag war diesmal eine kleine Idee mit der süßen Schildkröte aus dem Set ‚Chill-Kröten‘.
Ich habe in der kleinen Box ein kleine Auszeit mit einem Hanuta und einem Tee verpackt. Für ein Päuschen zwischendurch…
Ausgemalt habe ich die Schildkröte mit den Stampin’Blends in den Farben Seladon, Olivgrün und Savanne.

Falls Ihr die Idee nacharbeiten möchte, notiere ich die Maße:
Papiergröße 9 x 19 cm
Falzen bei 2 – 9 -11 -18 cm
Für den Boden bei 2 cm falzen.

Liebe Grüße