Allgemein

Alles Gute

Alles Gute

Mit meinem ersten Beitrag, nach meiner Stempelpause, möchte ich mich vor allem an meine Kunden aus den Flutgebieten richten. Auch wenn Ihr vermutlich andere Sorgen habt, als meinen Blog zu lesen. Aber vielleicht schaut Ihr irgendwann wieder hier vorbei. Ich haben in den letzten zweieinhalb Wochen so viel an Euch gedacht und hoffe es geht Euch allen gut. Fühlt Euch in Dernau, Mayen, Sinzig, Bad Bodendorf, Ahrweiler und Rheinbach gedrückt. Verzeiht bitte, wenn ich doch jemanden vergessen haben sollte.
So gerne hätte ich meine Hilfe bei Euch im Ort angeboten. Da ich mich selber verletzt habe und operiert wurde, ist dies leider nicht möglich. Daher muss zunächst eine Spende reichen. Gleich werde ich noch einmal ‚geschäftlich‘ eine Spende veranlassen. Ich hoffe, diese Gelder erreichen Euch dort, wo sie dringend benötigt werden.
Ich wünsche Euch viel Kraft für den Wiederaufbau und um das Erlebte zu verarbeiten. Sicher braucht es viel Zeit, Zuversicht und Stärke.
Irgendwann hilft Euch sicher Euer Hobby und lässt all die Sorgen zumindest für kurze Zeit vergessen.

Wie geht es bei mir im August weiter? Vermutlich starte ich etwas langsamer in die Herbst – und Wintersaison. Zu Beginn des Urlaubs habe ich meinen kleinen Finger verletzt und musste operiert werden. Der Urlaub war natürlich anderes als geplant….. Alles halb so schlimm, zu dem was gerade viele andere Menschen erleben. Es wird aber noch etwas dauern bis ich die Hand wieder voll belasten kann.
Zum Glück habe ich vor meinem Urlaub gut vorgearbeitet und kann Euch wie geplant am Freitag meinen Stempeltreff@HOME anbieten.
Morgen startet der neue Minikatalog und die Sale-a-bration. Wie gewohnt leite ich morgen eine Sammelbestellung weiter.
In den nächsten Wochen werde ich Euch natürlich Ideen mit den neuen Produkten vorstellen.

Für meine meine heutige Karte habe ich das Stempelset ‚Wiesenglück‘ verwendet. Von der Farbe ich Seladon gewählt. Grün als Farbe der Hoffung.

Nun werde ich mal nach meinen Mails schauen und diese bearbeiten.
Alles Gute Euch allen – liebe Grüße.