Anleitungen, Geschenkverpackungen, Weihnachten

Sternverpackung

Sternverpackung
Sternverpackung
Sternverpackung

Braucht Ihr vielleicht noch eine Idee um einen Geschenkgutschein oder ein Geldgeschenk zu verpacken? Wie wäre es mit dieser schnellen Verpackung, die ich mit der Produktreihe ‚Malerische Weihnachten‘ vorbereitet habe? Zusätzlich ist noch Platz für ein wenig Schokolade. Ich habe in diesen kleinen Gruß übrigens nur eine kleine Auszeit mit einem Tee, Kerze und Schokolade verschenkt.
Der Inhalt wird in einem kleinen Tüten verpackt, zusammen mit der Verpackung gelocht und mit einem schönen Band verschlossen. Ich habe übrigens diese Tüten verwendet.

Hier habe ich auch die Maße – wer keine Sterne hat, kann für den Ausschnitt auch andere Motive verwenden.
Papiergröße 10,5 x 26,5 cm
Falzen bei 10 – 11,5 – 13 – 23,5 cm

Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße.