Geschenkideen, Weihnachten

Advent, Advent

Hihi, ich habe mal wieder getüftelt. Dabei ist eine süße Idee entstanden.
Von zwei meiner Mädels habe ich in der Vergangenheit solche Adventskränze geschenkt bekommen. Ein Adventskranz war mit einem kleinen Fimokranz, was auch sehr süß war. Bei der zweiten Variante waren die Kerzen direkt auf Schachtel geklebt – auch süß. Die Idee im Kopf, wollte ich schon lange eine ‚Daniela – Variante‘ daraus machen. Es sollte eine Art Bausatz werden, ganz schlicht und einfach nach Daniela Art.

 

Die Sprüche sind aus dem tollen Set ‚Drauf und dran‘ – das Set gehört zu meinen Favoriten in diesem Jahr.

 

Mein Kranz ist aus der Kollektion ‚Wunderbar verwickelt‘. Toll ist aber auch ein Kranz mit den neuen Tannenzweigen – schon getestet. Oder wer keine Big Shot hat, nimmt ausgestanzte Sterne und legt diese zum Kranz.

Da mir die Idee so gut gefällt, hat meine Schnipselfee Anja gestern Materialtütchen vorbereitet. Ein Bastelset mit den Maßen für diesen Adventskranz. Jeder Bestellung ab 60,-€ lege im Oktober solch ein Bastelset bei. 

Ein schönes Wochenende, liebe Grüße 🙂