Geschenkideen, Weihnachten

Adventskalender

Adventskalender
Adventskalender
Adventskalender

Für meinen Workshop ‚Weihnachtszauber‘ hatte ich die Idee für einen kleinen Adventskalender, der für jeden Tag eine nette Botschaft bereithält. Bereits im Sommer habe ich mir Gedanken gemacht, wie der November und Dezember in diesem Jahr aussehen könnte. Die Idee, uns im November mit unserer Stempelsammlung auszutoben und dann im Dezember jemanden eine Freude zu machen, war auf jeden Fall super. Ich habe diese Idee für meine Sportfreude umgesetzt und einen Kalender mit einer täglichen Sportübung gestaltet. Meinen kreativen Sonntag habe ich also schon mit dem Projekt gehabt. Nun muss ich die Kalender noch als Überraschung verteilen und verschicken. Hihi, und dann haben meine Sportfreunde ihre Freude im Dezember mit Burpees, Sit-Ups & Co.
Zum Einsatz gekommen sind ganz verschiedene Stempelset. Auf dem Cover seht Ihr Motive aus dem Stempelset ‚Tannen & Karos‘ und ‚Weihnachtsmix‘.

Liebe Grüße