Anleitungen, Geschenkverpackungen

Alles Glück

Alles Glück
Alles Glück
Alles Glück
Alles Glück
Alles Glück

Das dritte und somit letzte Projekt von meinem Stempeltreffen ist eine kleine Explosionsbox. Eine schnelle einfache ‚Daniela Variante‘, ohne Taschen für kleine Kärtchen.
In meiner Box ist Platz für ein kleines Teelicht, ein Geldgeschenk und für einen lieben Gruß.
Zum Einsatz gekommen sind die Stanzen ‚Feierliche Anhänger‘ aus dem Minikatalog, das Stempelset ‚Alles Glück‘ aus dem Jahreskatalog und das tolle goldene Designerpapier aus der SAB Aktion.
Die Sale-a-bration neigt sich übrigens langsam dem Ende entgegen. Wer sich noch Gratisprodukte sichern möchte, hat noch bis zum 31. August die Gelegenheit. Hier könnt Ihr nach den zur Verfügung stehenden Produkten schauen.

Falls Ihr Lust habt die Explosionsbox nachzubasteln, kommen hier die Maße:
Unterteil
Papiergröße 15 x 15 cm
jede Seite bei 5 cm falzen
die Ecken werden rausgeschnitten, wie Ihr auch auf den Bildern sehen könnt
Deckel
Papiergröße 8,2 x 8,2 cm
jede Seite bei 1,5 cm falzen

Ich freue mich schon wieder auf den kreativen Austausch im nächsten Monat. Die Termine findet Ihr oben in der Menüleiste.
Von den ersten beiden Projekten bin ich schon mal sehr angetan und kann es gar nicht abwarten, sie mit Euch zu teilen.
Einen Stempeltreff@HOME wird es übrigens erst wieder im neuen Jahr geben.
Wie jedes Jahr biete ich Euch aber im September meinen Workshop ‚Weihnachtszauber‘ an. Da dieser Workshop aufwendiger ist, gibt es im Herbst nur dieses eine Bastelset für zu Hause.

Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße