Geburtstag

Alles Liebe

Alles Liebe
Alles Liebe

Die Reihe ‚Tropenreise‘ gehört zu meinen persönlichen Favoriten im Minikatalog. Vorbereitet habe ich mit den kleinen süßen Blättern ein schlichtes aber feines Kärtchen. Mit einem Acrylblock, der zum Stempel wird, habe ich den Hintergrund gestempelt – hier in Schiefergrau. Allerdings nehme ich für einen schöneres Ergebnis immer erst den dritten Abdruck. Also erst zweimal auf ein Schmierblatt und dann erst auf die Karte stempeln. Darauf kommen dann die kleinen Blätter, noch ein Gruß aus dem Set ‚Tropische Träume‘ – fertig.

Ein kleiner Hinweis zu meinem Frühlingserwachen@HOME – es sind nur noch wenige Sets verfügbar. Wer gerne noch ein Bastelset haben möchte, sollte zeitnah reagieren. Weitere Infos findet Ihr bei im Eintrag vom 14. Februar.

Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße.