Geburtstag

Alles Liebe

Alles Liebe
Alles Liebe

Alles Liebe, für heute morgen und immer wünsche ich Euch – ich hoffe, Ihr seid alle gut in das neue Jahr gestartet und habt die freien Tage mit der Familie genossen.

Das Stampin’Up! Jahr startet wie gewohnt mit der Sale-a-bration Aktion und dem neuen Minikatalog Januar – Juli. Morgen geht es los, gerne leite ich wieder eine Sammelbestellung weiter. Trotz Lockdown habt Ihr die Möglichkeit Eure Bestellungen abzuholen. In NRW ist ja ‚click & collect‘ erlaubt, eine schnelle Übergabe an der Tür ist also möglich. Selbstverständlich sende ich die Bestellungen wie immer auch zu. Die Versandgebühr bei DHL wurde leicht erhöht, dies kurz zur Info.
Auf unsere Stempeltreffen müssen wir sicher noch einige Monate verzichten. Am Freitag werde ich Euch aber auf jeden Fall meinen Stempeltreff@HOME anbieten. Auf diesem Weg werde ich Euch einige der neuen Produkte vorstellen können. Einzelheiten folgen am Freitag.
Ebenso wird es in diesem Jahr meinen beliebten Workshop ‚Frühlingserwachen‘ nur als Workshop@HOME geben. Vielleicht ist es im Sommer wieder möglich mit Workshops zu starten. Auch wenn es schwer fällt, müssen wir wohl Geduld haben.

Wie geht es sonst weiter… ich werde Euch natürlich die neuen Produkte aus dem Minikatalog vorstellen. Allerdings werde ich langsam starten. Die Produkte aus dem Minikatalog gefallen mir sehr gut, allerdings ist mir im Januar noch nicht unbedingt nach Eis, Strand und Meer. Ich habe mir eher Themen für kleine Aufmerksamkeiten überlegt. Lasst Euch überraschen. Ich denke, wie immer macht es die gute Mischung. Es gibt so viele Anlässe um lieben Menschen eine kleine Freude zu bereiten.
Ich starte heute mit einem kleinen Geburtstagsgruß. Eine Einsteckkarte, in der auch ein Badezusatz oder zum Frühling ein paar Blumensamen Platz finden können. In diesem Eintrag findet Ihr die Maße für die Karte.
Den Hintergrund der Karte – in Flamingorot – habe ich mit neuen Stempeln ‚Borders to Backgrounds‘ gestaltet. Im Vordergrund steht ein Gruß aus dem Stempelset ‚So gesagt‘ den ich mit dem passendem Etikett aus dem Set ‚So hübsch bestickt‘ ausgestanzt habe.

Liebe Grüße