Allgemein

Als kleines Dankeschön …

geht diese nette Box in den Norden zu meiner Freundin. Darin befindet sich ein kleines Kartenset für unterschiedliche Anlässe. Wenn ich im Norden zu Besuch bin, dann treffe ich mich oft mit meinen alten Schulfreundinnen zum Frühstück. Diesmal musste ich beim Bezahlen und nach hektischem Suchen in der Tasche feststellen, dass ich mein Geld nicht dabei hatte. Dabei hatte ich meine Geldbörse extra noch vor der Abfahrt gefüllt, blöd.
Auf jeden Fall war sie so nett und hat mir ausgeholfen, dafür überrasche ich sie nun mit meiner Post.

Wenn ich solche Kartenboxen verschenke kommen sie immer sehr gut an. Versucht es doch auch einmal? Es ist eine schöne Alternative zum Blumenstrauß – wobei Blumen natürlich auch immer schön sind.

Falls Ihr die Maße haben möchtet, hier gibt es sie.

Bei den Farben habe ich mich für Saharasand, Flüsterweiß, Mango und Bailblau entscheiden. Eine schöne schlichte und trendige Farbkombi. Diese Idee mit den Fähnchen und dem Schmetterling habe ich ja vor kurzem schon mal auf einer Karte gezeigt. Nur in anderen Farben….

wie auch hier auf dieser Karte. Gleiche Karte, nur andere Farben – manchmal muss es schnell gehen.

Jetzt kommen gleich schon wieder die Kids aus der Schule, die Zeit fliegt aber auch nur so.
Ach – und ich verlasse mich auf den Sonnenschein am Freitag. 😉
Alles Gute.