Geburt

Angesagtes Alphabet

Viele von Euch haben sich ja schon die neuen Stanzformen ‚Angesagtes Alphabet‘ gegönnt. Daher möchte ich Euch heute noch einen kleinen Tipp geben. Die Buchstaben sind ja sehr zart und filigran, was natürlich das Besondere an ihnen ist. Mit dem Aufkleben muss man aber ein bisschen aufpassen. Daher ist die Klebefolie zu empfehlen. Für einen 3D Effekt sind sind auch die Schaumstoffklebebögen, wie ich sie für meine Karte verwendet habe, toll.
Beide Produkte könnt ihr mit Farbkarton beziehen. Anschließend die Buchstaben ausstanzen, die zweite Schutzfolie abziehen und die Buchstaben aufkleben. Ganz einfach und sauber.

Für meine Babykarte habe ich die Buchstaben in Aquamarin, Jade, Bermudablau und Kraftpapier ausgestanzt. Das ‚Hallo‘ kommt aus dem Stempelset ‚Große Wünsche‘.

Liebe Grüße