Karten

Auf Spritztour

Auf Spritztour
Auf Spritztour

So der erste Ansturm der Sale-a-bration Aktion ist bewältigt. Alles hat gut geklappt. Ich finde es ja immer spannend zu sehen, was Eure Favoriten aus den neuen Katalogen sind.
Natürlich ist es das Produktpaket ‚Farbenfroher Regenbogen‘ mit dem passendem Designerpapier ‚Sonnenschein und Regenbogen‘ aus der SAB. Aber auch das Produktpaket ‚Sag’s mit Tulpen‘ und das passende Papier ‚Blühende Felder‘ kommt bei Euch gut an.
Bei den Sale-a-bration Produkten kommt das Stempelset ‚Auf Spritztour‘ auch sehr gut bei Euch an. Mit diesem Stempelset habe ich heute eine Karte vorbereitet.
Für eine schlichte Männer-Karte, habe ich den Retro-Bus mit den Stampin’Blends in Seladon ausgemalt. Zu dem Gruß aus dem Set ‚Auf Spritztour‘ habe ich das ‚Bleib wie Du bist‘ aus dem Set ‚Grußfamilie‘ kombiniert.
So ein Kärtchen zum Geburtstag ist doch immer etwas anderes, als eine Nachricht auf dem Handy. Da weiß man am Ende des Tages ja oft nicht mehr, wer alles an einen gedacht hat. Eine Karte bleibt garantiert in Erinnerung.

Liebe Grüße