Geschenkideen, KInder

Buh!

Buh!
Buh!
Buh!
Buh!

Mit einer süßen Idee für ein kleines Goodie verabschiede ich mich ins Wochenende. Morgen findet mein erster Workshop ‚Weihnachtszauber‘ statt. Eigentlich müsste es gerade ‚Puh‘ heißen – ich bin nämlich fertig, vielleicht auch fix und fertig. 😉
Ein paar Kleinigkeiten muss ich noch vorbereitetn und dann bin ich aber fertig und es kann morgen losgehen. Ich freue mich auf jeden Fall schon meine Workshopteilnehmer.

Mit dem süßen Designerpapier ‚Heiteres Halloween‘ habe ich, mit dem großen Anhänger aus dem Set ‚Anhänger nach Mass‘, eine Goodie für einen Lolli hergestellt. Bestimmt könnte man hinter dem Streifen auch einen Schokoriegel schieben. Wem die Idee gefällt, aber mit Halloween nichts am Hut hat, kann sie natürlich zu Sankt Martin oder zum Kindergeburtstag umsetzen.
Das kleine ‚Buh!‘ ist aus dem Set ‚Fähnchn – Vielfalt‘. Ich habe es mit einem Etikett von der Stanzform ‚Viele Etiketten‘ ausgestanzt.

Liebe Grüße