Frühling, Sommer

Bunter Strauß

Bunter Strauß
Bunter Strauß
Bunter Strauß

Das Produktpaket ‚Blumen voller Freude‘ gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten aus dem Minikatalog. Blumen passen einfach immer und man kann sie zu jeder Jahreszeit verwenden. Jetzt im Frühling kann es wieder etwas farbenfroher werden. Für meinen Strauß habe ich  neue In Color Farben, Freesienlila und Bonbonrosa, verwendet. Dazu habe ich Blutorange und Olivgrün kombiniert. Ich freue mich immer besonders über die neuen In Color Farben in dem neuen Jahreskatalog. Schon allein eine neue Farbe bringt meistens frischen Wind in die Stempelsammlung. Als ich mit dem Stempelhobby vor 20 Jahren begonnen habe, habe ich mit den gemischten Farbkartonsets begonnen. Von den Farben, die ich gerne mochte, waren natürlich die zwei Bläter aus dem Set schnell verbraucht. Nach und nach habe ich mir dann eine neue Farbe gegönnt, immer ein Paket Farbkarton und das Stempelkissen. So habe ich mir meine Sammlung im Laufe der Jahre aufgebaut und mich immer über eine neue Farbe gefreut.

Liebe Grüße