Geburtstag

Chill-Kröte

Chill-Kröte
Chill-Kröte

Zu Euren Favoriten im neuen Jahreskatalog gehört auf jeden Fall das neue Produktpaket ‚Chill-Kröten‘. Die Schildkröten sind aber auch wirklich sehr süß. Ich konnte auch nicht widerstehen. Nachdem inzwischen meine Bestellung mit den Neuheiten eingetroffen ist und ich meine Projekte für meinen Stempeltreff@HOME geplant habe, hatte ich heute Zeit die ‚Chill-Kröten‘ zu testen. Zunächst habe ich geschaut, in welchen Farben ich meine Schildkröte gestalten möchte. Ich habe mich dann für Seladon und Olivgrün entschieden. Bei den neuen Farben brauche immer etwas Zeit um wieder schöne Farbkombinationen zu finden. Die beiden Farbtöne gefallen mir aber richtig gut.
Meine Schildkröte hat dann auf einem schlichten Kärtchen Platz gefunden. Der Gruß ist doch echt süß zu der Schildkröte, oder?

Am Mittwoch, den 12. Mai, werde ich Euch dann wieder meinem Stempeltreff@HOME anbieten und die Anmeldung öffnen. Im Fokus stehen natürlich die Produkte aus dem neuen Jahreskatalog.

Liebe Grüße