Allgemein

Danke von Herzen

Ganz spontan habe ich mich entschieden zwei Überraschungspäckchen zum Muttertag zu versenden – das mir so etwas auf immer auf den letzten Drücker einfällt.

Eigentlich wollte ich in dieser Art eine Zierschachtel gestalten – das hole ich noch nach, die Idee will noch umgesetzt werden.
Da ich keine passende kleine Aufmerksamkeit gefunden habe, musste ich die Box meinem Geschenk anpassen. Mit dem Stanz-und Falzbrett war diese schnell umgesetzt.

Ein Traum in Zartrosa ist es geworden. Bestempelt mit den Zweig und dem süßen Blümchen aus dem Set ‚Perfekter Tag‘.

Hui, schon wieder Wochenende. Morgen habe ich mal wieder etwas ganz Besonderes vor. Wenn ich daran denke, kribbelt es vor Aufregung im Bauch. Guckt hier, da war ich schon mal dabei.
Drückt die mir die Daumen – was für ein Spaß. HOFFENTLICH! 🙂

Ein schönes Wochenende 🙂