Demonstratorin werden

Bist Du begeistert von unseren Stampin‘Up! Produkten? Teilst Du Dein Hobby gern mit anderen Menschen? Vielleicht möchtest Du Dir auch Dein Hobby ein wenig finanzieren oder sogar Dein Hobby zum Beruf machen? Oder ist Deine ‚Wunschliste‘ so lang und Du möchtest die Produkte günstiger erhalten? Dann ist vielleicht die Tätigkeit als Demonstratorin das Richtige für Dich.

Wenn Du mit dem Gedanken spielst, darfst Du mich gern um Rat fragen. Gerne helfe ich Dir bei Deiner Entscheidung und erkläre Dir die Rahmenbedingungen. In meinem Team bist Du herzlich Willkommen. Ganz entspannt kannst Du Deinen Weg finden. Wenn Du magst, kannst Du von meiner langjährigen Erfahrung profitieren.

Meine Teammädels kommen im Großen und Ganzen aus meiner Nähe. Dadurch treffen wir uns regelmäßig und tauschen uns aus. Wenn auch Du dazu gehören möchtest, dann melde Dich gern bei mir.

Wir haben schon ein Gespräch geführt, Du bist Dir sicher in mein Team kommen zu wollen?
Dann klick hier um Dich als Stampin’Up! Demonstratorin einzutragen.