Geschenkverpackungen

Dreieckbox

Dreieckbox
Dreieckbox
Dreieckbox

Mein Lieblingsprodukt aus der SAB Aktion sind die Karten ‚Tuttifrutti‘. Auch wenn die Kolleginnen schon die neuen Produkte aus der SAB Aktion prästentieren, möchte ich Euch noch mit diesen tollen Karten Ideen zeigen. Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht wie die anderen es Demos machen – ich komme gar nicht hinterher. Es geht alles so schnell, ein bisschen zu schnell für mich.

Auf meinen Workshops habe ich bereits von meiner Idee erzählt aus diesen Karten auch Verpackungen zu machen. Dafür muss man ja die vorhandene Falz mit nutzen und einplanen. Die erste Idee ist eine Dreieckbox. Ich habe die Karte auf eine Breite von 10 cm gekürzt. Die weitere Herstellung dieser Verpackung ist sicherlich den meisten klar, oder? Schaut mal, hier habe ich schon mal kurz erklärt wie die Dreieckbox hergestellt wird.

Mein Stempel ‚Hello‘ ist aus dem Set ‚Pop of Paradise‘. Der Wellenkreis ist übrigens aus der Framelitskollektion mit den Kreisen.

Nun geht es kurz nach Hause und dann habe ich heute Abend noch einen Workshop in meiner Stempelwelt.

Sonnige Grüße 🙂