Allgemein

Ein paar Informationen

Ein paar Infos habe ich noch für Euch.

Weihnachtsworkshop

Am 13.11.10 gibt es, auf besonderen Wunsch, einen zusätzlichen Termin für den Weihnachtsworkshop. Genauere Infos findet Ihr unter den Terminen.

Kinderworkshop

In der Vormittagsgruppe sind nur noch 1-2 Plätze frei!

Kreativabend in Köln

Bitte unbedingt die Einladungskarte mitbringen, sie dient als Eintrittskarte!
Wer gerne noch etwas von der „Liste der letzten Gelegenheit“ haben möchte, kann sich gerne noch bei mir melden. Ich werde heute am späten Abend eine Sammelbestellung aufgeben, damit ich die bestellte Ware zu dem Termin mitbringen kann.
daniela.gundlach@gmx.de oder 02242-8730921

Open House

Wer noch Lust hat mit uns den neuen Katalog am 1.10.10 zu feiern, sollte sich bis zum 26.9.10 anmelden.
Infos unter den Terminen.

Neuer Katalog

Wer sich kein Ideen&Katalog 2010/2011 abholen kann, der schreibt mir eine Mail und ich sende Euch ein Exemplar zu.