Geburtstag, Karten

Einfach zauberhaft

Einfach zauberhaft, der Name passt perfekt zu den gleichnamigen Stempelset. Die kleine Fee ist wirklich zauberhaft. Dieses Set musste ich unbedingt haben. Als Jungenmama, die ‚Jungs‘ sowieso schon viel zu alt für solche niedlichen Sachen, werde ich es vermutlich nicht allzu oft verwenden.
Aber hey – manchmal muss ich ein Stempelset haben, nur weil soooo schön ist.
Außerdem sind die Feen für auch ‚große Mädchen‘ schön. Die Sprüche sind ebenfalls sehr süß – eine Wunschbox zur Taufe ist damit schon entstanden. Die folgt noch in den nächsten Tagen.

Damit Wünsche in Erfüllung gehen benötigt man natürlich Feenstaub. Der wird in meiner Schüttelkarte direkt mitgeliefert.

 

 

 

Hihi, vorhin habe ich meinem kleinen Sohn die Karte voller Stolz präsentiert – er ist natürlich sehr beeindruckt.
Scheinbar habe ich mit meinen Reststücken der Schaumstoffklebestreifen nicht sauber gearbeitet.
Auf jeden Fall hat er beim Schütteln den Feenstaub abbekommen. Fand er gar nicht lustig … aber nun geht bestimmt ein Wunsch in Erfüllung. 🙂

Für den Feenstaub habe ich übrigens das Glitzerpulver ‚Diamantgleißen‘ verwendet.

Liebe Grüße – in den nächsten Tagen geht es, glaube ich, so niedlich weiter.