Allgemein

Engelsflügel

Als wir im Frühjahr die Stanzform mit dem Täubchen bekommen haben, war sie ganz oben auf meiner Liste. Aus den Flügeln der Taube kann man nämlich diese wunderschönen Engelflügel machen. Vor allem aus weißen Pergamentpaier und dann noch geprägt, oder auch bestempelt, sind sie einfach traumhaft schön.
Da muss auch gar nicht mehr viel auf meine Karte. Die Flügel habe ich noch mit einer Feder versehen und mit unserem Leinenfaden zusammengebunden. Federn habe ich übrigens für die nächsten Jahre genug – ich konnte mir unter 20g Federn nichts vorstellen und habe mal drei Sets bestellt. 🙂
Zu den Flügeln habe ich noch eins meiner Lieblingssets aus dem aktuellen Katalog kombiniert. Das Set „Rejoicing of you“ ist zwar nur mit englischen Texten erhältlich, aber ich liebe diesen Engel und ‚Peace, Joy, Happiness‘ versteht ja eigentlich auch jeder.

Morgen beginnt für uns Demonstratoren die jährliche Convention. Diesmal wieder in Deutschland, in Mainz wird gefeiert. Von daher weiß ich noch nicht, wie ich mich hier melden werde. Vielleicht schaffe ich es noch einen Post mit meinen Swaps vorzubereiten.
Auf jeden Fall wird es am Montag wieder Kreatives zu sehen geben.

Alles Gute. 🙂

Ach, Kerstin und Gisela – ich habe sehr über Eure letzten Kommentare gelacht. Ich werde nicht als Zuschauer bei dem Lauf sein – sondern eine von den „Wilden“ sein. 🙂

Da habe ich doch etwas vergessen. Ute aus unserem Team hat für uns ganz tolle Musterbücher mit den aktuellen Designerpapieren angefertigt. Zwei solcher Bücher sind noch übrig.
Vielleicht hat ja noch jemand Interesse an einem solchen Buch, es kostet 28,- €.
Eventuell kommen noch Versandgebühren hinzu, sie könnte die Bücher aber sicher auch mit nach Mainz bringen.

Bei Interesse meldet Euch am besten direkt bei Ute. Hier findet Ihr ihren Blog – unter dem Profil findet Ihr die E-Mailadresse. 
Oh man, ich bin sicher die EINZIGE auf der Convention die sich nicht tagelang Gedanken gemacht hat um ihr Äußeres. Nichts mit Friseur, Maniküre, Pediküre….. – was soll’s wahre Schönheit kommt ja eh von innen. 😉