Anleitungen, Geschenkverpackungen

Explosionsbox ‚Viel Glück‘

Das dritte und letzte Projekt meiner Stempeltreffen war eine Explosionsbox mit Glücksbotschaft.  Am Ende des Beitrags notiere ich Euch die Maße. Vielleicht habt Ihr ja mal Lust die Idee nachzuarbeiten.
Ich habe die Box übrigens auch schon mit Sternen, Herzen und Luftballons verschenkt.
Für die heutige Box habe ich aber unsere schöne Handstanze ‚Glücksklee‘ verwendet. Die Kleeblätter habe ich aus dem Set ‚Pergament-Basics‘ ausgestanzt. Mit einem Draht werden sie durch den Boden gesteckt und dort mit einem Klebestreifen festgeklebt.
Dekoriert habe ich meine Exlposionsbox mit einem Gruß aus dem Stempelset ‚Alles Glück‘, in den Farben Seladon und Aquamarin.


Maße:
Box
Papiergröße 21 x 21 cm
jede Seite bei 7 cm falzen
Boden
Papiergröße 10 x 10 cm
jede Seite bei 1 & 2 cm falzen
Auf dem unteren Bild ist zu erkennen, wie ich die beiden Teile zugeschnitten habe.
Deckel
Papiergröße 11,2 x 11,2 cm
jede Seite bei 2 cm falzen


Habt ein tolles Wochenende, liebe Grüße. 🙂