Geburtstag, Geschenkideen

Farbenfrohe Girlande

Farbenfrohe Girlande
Farbenfrohe Girlande
Farbenfrohe Girlande

Mit den schönen Sternen aus dem Set ‚Bestickte Sterne‘ habe ich eine farbfrohe Girlande mit einer passenden Geburtstagskarte vorbereitet. Die Girlande wird in einem flachen Tütchen verpackt, so kann ich sie mit der Karte versenden.
Von den Farben habe ich Osterglocke, Aquamarin, Flamingorot, Flüsterweiß, Kraftkarton und Folie in Silber verwendet.
Manche Sterne sind mit der filigranen Prägeform ‚Schönschrift‘ geprägt. Andere habe ich mit dem schönen Hintergrundstempel ‚Handwritten‘, der uns leider auch verlässt, bestempelt.
Der Gruß auf meiner Karte ist aus dem Set ‚Geburtstagsmix‘.

Ein schönes Beispiel dafür, dass Sterne nicht nur zu Weihnachten schön sind. Sie sind auf jeden Fall noch zu bestellen, auch wenn sie aktuell nicht im Katalog zu finden sind.

Liebe Grüße