Geburtstag, Karten

Farbenvielfalt

In den letzten Tagen ist eine Karte zum Geburtstag entstanden. Für den Hintergrund habe ich den Stempel ‚Hand-Drawn Dots‘ verwendet. Für einen Farbverlauf habe ich ihn in den Farben Gartengrün, Seladon und Aquamarin eingefärbt.
Dekoriert habe ich mein Kärtchen dann mit einem Etikett aus dem Set ‚Strahlende Stick-Effekte‘ und mit dem Set ‚Willkommen‘.



Gerne möchte ich Euch noch einmal Informationen zu unserer Farbauffrischung für den neuen Jahreskatalog, der ab dem 2. Mai gültig sein wird, weitergeben.
Frische neue Farben bedeuten auch immer ein Abschied. Wer sich genauer über unser neues Farbkonzept informieren möchte, kann sich gern in diesem Video informieren.
Ich selber bin ganz begeistert von dem neuen Konzept und von den neuen In Color Farben.

Falls Ihr keine Lust und Zeit habt, die Auslauflisten (im Beitrag vom 29.3.23) nach den auslaufenden Farben zu durchforsten, notiere ich sie Euch für eine besssere Übersicht:
Mangogelb
Bermudablau
Pazifikblau
Merlotrot
Wildleder
Saharasand
Himbeerrot
Kirschblüte
Safrangelb
Farngrün
Minzmakrone
Bonbonrosa
Papaya
Lodengrün
Seladon

Falls Ihr Euch noch mit den Farben eindecken möchtet, schaut vielleicht am Wochenende nach Eurem Vorrat. Ist es Euch wichtig, eine bestimmte Farbe noch zu erhalten, dann bestellt sie Euch bitte spätestens bei meiner Sammelbestellung am 3. April.
In dem Fall, zwar noch zum regulären Preis. Dafür ist die Chance größer die auslaufenden Produkte zu erhalten.
Am 4. April gelten dann die reduzierten Preise. Gebt bitte bei Eurer Bestellung an, an welchem Bestelltermin Ihr teilnehmen möchtet!
Ich werde am 4. April mehrere Sammelbestellungen weiterleiten. Eine erste Bestellung geht direkt am Morgen raus, dafür sollten Eure Wünsche schon vor dem 4. April bei mir eingegangen sein.

Für weitere Fragen meldet Euch gern bei mir.

Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße.