Anleitungen, Konfirmation/Kommunion

Feierliche Fische

Im Jahreskatalog ist das Produktpaket ‚Feierliche Fische‘ zu finden. Ein tolles Set zur Konfirmation oder Kommunion. Ebenso schön ist es aber auch für sommerliche Projekte. Daher finde ich es sehr vielseitig.
Als kleine Inspiration habe ich ein Set bestehend aus einer Einladungskarte, einer Menükarte und dem Knallbonbon als Goodie vorbereitet.
Von den Farben habe ich die Projekte in den Grüntönen Seladon und Gartengrün gestaltet. Seladon ist ja eine unserer Trendfarben, eine InColor Farbe 2021-2023. Leider verlassen uns in diesem Jahr beliebte Farben wie z.B. Seladon und Lodengrün. Solltet Ihr noch Bedarf an diesen Farben haben, wartet bitte nicht mehr so lang. In der Regel sind beliebte Farben schon vor dem Katalogende ausverkauft.




Maße:

Menükarte
15 x 28 cm
falzen bei 9 – 18 – 27 cm

Einsteckkarte

Tasche 14,85 x 21 cm
an der langen Seite bei 10 & 20 cm falzen
an der kurzen Seite bei 1 cm falzen
Karte 13,5 x 9,5 cm

Liebe Grüße